LoCal Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hei, ich hab hier ein Problem. Ich habe mir ein bisserl php-code geschrieben, der lokale-Dateien auf einen FTP-verschieben soll. Mit einer 5KB datei funzt alles 100%, aber wenn die dateien größer sind (z.B. 25KB), dann erhalte ich den Fehler: Warning: ftp_put(): error opening in /www/upload.php line 11 Was kann da der Fehler sein? Am FTP-Server kanns nicht liegen, weil der hat keine bschränkungen. Danke schonmal im vorraus. Peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Kannst du vielleicht mal den Quellcode posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von UTGMK Kannst du vielleicht mal den Quellcode posten? Kann ich, aber der hat wohl null und nix damit zu tun. Denn bei kleinen Dateien klappts ja. $da_ftp = ftp_connect($da_server); if(ftp_login($da_ftp, $da_name, $da_password)) { echo(ftp_pwd($da_ftp)); ftp_chdir($da_ftp, "export"); echo("<br>"); echo(ftp_pwd($da_ftp)); ftp_put($da_ftp, $_POST['da_teiname'], $HTTP_POST_FILES['inhalt']['tmp_name'], FTP_BINARY); } else { echo("<h1>KEINE FTPVERBINDUNG, SUCKA</h1>"); } Nowas nebenbei.... deine Signatur stimmt nur zur Hälfte...also Simpsons sind cool, das stimmt Pacem, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hm, ich nehme mal an dass der Code oben passt wenn er mit kleinen Dateien funktioniert. Schau mal in die php.ini, ob da zufaellig fuer upload_max_filesize nen wert eingetragen ist, der zu klein ist, so dass das groessere file verworfen wird, weils zu gross ist. Das waer noch ne Vermutung, die ich haette. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Impulz Hm, ich nehme mal an dass der Code oben passt wenn er mit kleinen Dateien funktioniert. Schau mal in die php.ini, ob da zufaellig fuer upload_max_filesize nen wert eingetragen ist, der zu klein ist, so dass das groessere file verworfen wird, weils zu gross ist. Das waer noch ne Vermutung, die ich haette. Michael Hatte ich auch vermutet, aber das steht auf 2M.... also das dürfte passen. Pacem, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.