hagi007 Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 hallo zusammen, ich muss in den nächsten wochen eine präsentation mit powerpoint erstellen, nur leider kenne ich mich mit dem programm zu wenig aus. hat jemand von euch einen tipp, wo ich ein handbuch oder ähnliches aus dem netzt laden kann???? bin für jeden tipp dankbar. gruss hagi007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo: Ich denke mit dem hier wirst du ganz gut zurecht kommen: http://www.uni-tuebingen.de/zdv/kursanleitungen/power-point-2000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagi007 Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 das ist super.. ich danke dir cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 link habe ich leider keinen aber ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen denn Powerpoint ist nicht gerade schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Original geschrieben von Controller link habe ich leider keinen aber ich kann dich vielleicht ein bisschen beruhigen denn Powerpoint ist nicht gerade schwer! Hallo Controller, dem User wurde doch schon geholfen, außerdem ist dein Posting nicht gerade hilfreich. Bitte demnächst dran denken. Danke und Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.