ristic Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hey Leute... vielleicht weis jemand wo ich für Windows 98 Treiber von der Grafikkarte herbekomm... Hab schon gegoogelt bis zum geht nicht mehr... vielleicht weis ja einer nen passenden Treiber... Bis jetzt hab ich nix gefunden, nur für win95... Helft mir...!!!! greetz dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 hmm, der hersteller sagt mir überhaupt nichts. was für ein chip ist den da drauf? als was erkennt win98 die karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Der Chip is von Ark... *g* is halt n richtig altes Ding... aber egal... hab se schon wieder ausgebaut... hab ne andere Lösung gefunden... @modz... ihr könnt hier zu machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Tja auch wenn du schon ne andere Lösung hast... aber den Treiber würdest du HIER finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 denn hab ich gestern schon probiert... der funzt ned... keine Ahnung warum...??? greetz dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.