given_to_fly Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo. Ich möchte mich jetzt mal bei allen bedanken, die mir hier im Board geholfen haben... Ich bin jetzt mit dem 1. Ausbildungsjahr und ich kann sagen: "Ich habe durch das Board gleich soviel oder sogar mehr gelernt als durch meine Ausbildung!". Dafür möchte ich mal bei euch jetzt bedanken! :WD Ich habe eigentlich jede freie Minute die ich in meinem Betrieb hatte genutzt, und war hier... Ich habe hier viel aus dem Bereich Unix/Linux (special thanks an die Leute ) und in Netzwerktechnik gelernt.... Ich hoffe das wird meine nächsten 2 Jahre noch weiter so gehen.... Mfg Y2k :D P.S.: ich :e@sy Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 da kann ich mich nur anschließen! bei mir ist es aber mehr richtung webcoden,...nicht so kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.