Sweetblueeyes Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hey leute! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer einige Datein von dem IE waren mit einem Virus infiziert und mussten gelöscht werden! Er geht zwar noch aber Norton Anti Virus 2002 zeigt das es nicht ausgeführt werden kann ohne IE4 oder höher und da wollte ich den IE6 installieren! Ich habe mir die IE6 Setup Datei gedownloadet und wollte sie installieren und da kommt die fehler Meldung IE6 ist keine zulässige win32 anwendung! könnt ihr mir vieleicht helfen? Danke schon mal im voraus! Blue Falls euch das weiter hilft! ich habe : Hardware AMD XP 1800+ Geforce 2 MX Software Win XP Pro 100GB HDD (geteilt in 1*Fat 32 und 3*NTFS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo! Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit, den IE6 unter XP zu installieren. Ich würde es mit einer Reparatur des Betriebssystems versuchen. Wenn Du von der XP CD startest, dann kannst Du irgendwann auswählen, daß Du Windows reparieren möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 welchen virus hattest du dir denn eingefangen? nicht dass ich mich an deinem schaden ergötzen möchte, aber manche viren sind echt sehr resistent. scheinbar hängt dort noch ein virus in deinem system. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweetblueeyes Geschrieben 8. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2002 Es war glaub ich IRC Virus oder ICR Virus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.