Jaraz Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo, ich war gerade mal auf der Seite von Nedstatbasic, dem Counter dieser Seite und habe bemerkt das Fachinformatiker.de auf Platz 10 der weltweiten Statistik von Nedstatbasic liegt. Noch beeindruckender ist das ganze, wenn man sich Platz 1-9 ansieht und bemerkt, dass davon: 5 edonkey oder warez Seiten 1 Adult 1 Klingeltöne und 2 selbst hochgepuschte Seiten oder nicht mehr funktionierende Seiten sind. Also ist FI.de die mit Abstand meist besuchte, sinnvolle Seite bei diesem Anbieter von Countern. :marine :marine :marine Respekt an die Board-Admins, Mods und User. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 klar, man muss sich ja nurmal ansehen, wieviele Benutzer tagsüber gleichzeitig online sind - und viele werden ja auch so wie ich mehrmals täglich reingucken.. Gratulation an die Mods - eurer hervorragende Arbeit ist das zu verdanken, dass FI.de so gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Respekt,tolles Forum..:uli bekommt man eigentlich fast immer ne Antwort...meist sogar nur durch die FAQ's... Weiter so.. MfG M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begga Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Naja, das stimmt so nicht ganz... FI.de ist in der Kategoire Top 1000 --> Computer/Internet --> Computer allgemein auf Platz 6 Für den ersten Platz unter den deutschen Websites langts nicht ganz. Dort hat der erste Platz ca. 160.000-170.000 Besucher am Tag. Ist aber ja auch 'ne Toplist... Und der erste Platz weiltweit belegt eine Holländische Website mit durchschnittlich stolzen 1.500.000 Besucher am Tag. (Ist wohl die einzige Website die's in Holland gibt... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Wie ich finde zurecht! Das Board is geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von begga Naja, das stimmt so nicht ganz... FI.de ist in der Kategoire Top 1000 --> Computer/Internet --> Computer allgemein auf Platz 6 Jo, hast recht. Das das ne Unterkategorie war, habe ich übersehen. Am Tag nach der nächsten Prüfung dürften das Board aber auch in der kompletten Liste ziemlich weit oben stehen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaninElias Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von Jaraz Also ist FI.de die mit Abstand meist besuchte, sinnvolle Seite bei diesem Anbieter von Countern. :marine :marine :marine Ja, die Seidde fetzt schon... ... sonst wären wir nicht hier! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ja ist wirklich ein tolles Ding, das Forum hier, noch mal mein ganz dickes Lob an gajUli und sein Team für dieses tolle Forum... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 [Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von begga Naja, das stimmt so nicht ganz... Und der erste Platz weiltweit belegt eine Holländische Website mit durchschnittlich stolzen 1.500.000 Besucher am Tag. (Ist wohl die einzige Website die's in Holland gibt... ) Hmmm... für mich sieht des fast so aus, als ob des so ne art startseite von irgend nem internetanbieter ist... würde auch erklären, warum die so viele hits hat, wenn man da automatisch nachm einwählen draufgelangt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Chanserv ...an gajUli und sein Team... Aeh, *kopfkratz*, "mein" Team stimmt aber nicht ganz, richtiger muesste man sagen Stefans Team. Dennoch vielen Dank fuer die Anerkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.