yau Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 hallo! wie kann ich eine AUSGEHENDE email an einen benutzer (z.b.: "email") kopieren? eingehende sind ja kein problem - aber ausgehend??? ist sowas moeglich? MTA = Postfix mit Amavis vielen dank im voraus! yau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yau Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 sind hier wirklich nur newbies? ned mal einer der ein "wenig" was drauf hat mit linux? anscheinend werden nur die billigen fragen beantwortet... gibt es ein gutes linux forum fuer profis? bitte den link per PM schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Original geschrieben von yau sind hier wirklich nur newbies? Abgesehen von dir, nicht viele ned mal einer der ein "wenig" was drauf hat mit linux? anscheinend werden nur die billigen fragen beantwortet... gibt es ein gutes linux forum fuer profis? Dazu zählst Du dich hoffentlich nicht. Dann sonst wusstest Du das das Rechtlich verboten ist. Und Du hättest Dir mal mitgelieferte Doku durchgelesen, wo das drinnen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Original geschrieben von yau sind hier wirklich nur newbies? ned mal einer der ein "wenig" was drauf hat mit linux? anscheinend werden nur die billigen fragen beantwortet... gibt es ein gutes linux forum fuer profis? bitte den link per PM schicken... Hi... Nicht gleich so ausfallend! 1. Der Newbie bist DU 2. Was verstehst Du eigentlich als billige Frage? Hast Du's vieleicht schon mal mit http://www.google.de versucht? Dort findest Du u.a. auch Linux/UNIX Foren... Dort solltest Du einiges dazu finden. Und (RTFM) schau mal in der Doku nach! Mal ganz nebenbei - hast Du Dir mal überlegt, dass Du, solltest Du alle ausgehenden/eingehenden Mails von anderen Benutzern für DICH kopieren, damit gegen gewisse Paragraphen verstösst?? - Nur mal so ... Bis dann - von mir gibts keine Antwort darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi, das mit den Paragraphen ist jetzt aber so eine Sache; ich habe vor kurzem gehört, dass auch E-Mails, genau wie "richtige" Geschäftspost, einige Jahre gespeichert werden müssen. Und dazu wäre es schon sinnvoll, von jeder E-Mail eine Kopie an einen User zu schicken. Es geht ja nicht darum, dass diese Mails einer durchliest, sondern dass sie von da aus abgespeichert werden. -So würde ich das Anliegen von yau mal interpretieren. Ansonsten ist seine Anmerkung sind hier wirklich nur newbies? ned mal einer der ein "wenig" was drauf hat mit linux? anscheinend werden nur die billigen fragen beantwortet... gibt es ein gutes linux forum fuer profis? nicht so toll, das finde ich auch. Abgesehen davon - in diesem Forum ist wirklich sehr wenig zu postfix und amavis zu finden Leider :marine-FISI-Grüße von peet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kesm Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 haha, du bist der noob! du kannst jeden mta dazubringen dies zu tun, auf die simpleste art und weise die es gibt, aber du bist wahrscheinlich zu krass fuer einfache sachen... von mir bekommste keine antwort. du hast doch von postfix genauso wenig ahnung wie von linux nehme ich mal an...dann lern du erstmal was bevor du so sachen hier in den raum stellst. ich weiss schon warum unter bin ein binary mit dem namen zast zu finden ist, naemlich fuer genau so leute wie dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Bevor das noch weiter in Beschimpfungen ausartet, mach ich hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge