Bukker Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Moins Leutz. Könnt ihr mir sagen wie man eine bestimmt E-Mail Adresse sperren kann in Outlook ? Also so dass ich von der Adresse nichts mehr empfangen kann ? *greetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Bukker Moins Leutz. Könnt ihr mir sagen wie man eine bestimmt E-Mail Adresse sperren kann in Outlook ? Also so dass ich von der Adresse nichts mehr empfangen kann ? *greetz* Jepp (Bei Outlook 98) Dazu musst Du, wenn Du im Posteingang bist im Menü Extras auf Regel-Assistent... klicken. Und dann in dem sich öffnenden Fenster auf Neu... Der Rest müsste selbsterklärend sein. Kannst aber auch nochmal fragen - kost ja nichts Wenn Du im Outlook F1 drückst und bei der Hilfe oder Karl Klammer oder sonstwem Regel-Assistent eingibst, hast Du auch mehrere Hilfsthemen zur Auswahl - probiers mal Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Gehört ins App. Forum, daher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ --> moved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.