Bukker Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Moins Leutz. Könnt ihr mir sagen wie man eine bestimmt E-Mail Adresse sperren kann in Outlook ? Also so dass ich von der Adresse nichts mehr empfangen kann ? *greetz* Zitieren
MasterVoo Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Bukker Moins Leutz. Könnt ihr mir sagen wie man eine bestimmt E-Mail Adresse sperren kann in Outlook ? Also so dass ich von der Adresse nichts mehr empfangen kann ? *greetz* Jepp (Bei Outlook 98) Dazu musst Du, wenn Du im Posteingang bist im Menü Extras auf Regel-Assistent... klicken. Und dann in dem sich öffnenden Fenster auf Neu... Der Rest müsste selbsterklärend sein. Kannst aber auch nochmal fragen - kost ja nichts Wenn Du im Outlook F1 drückst und bei der Hilfe oder Karl Klammer oder sonstwem Regel-Assistent eingibst, hast Du auch mehrere Hilfsthemen zur Auswahl - probiers mal Viel Erfolg Zitieren
developer Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Gehört ins App. Forum, daher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ --> moved Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.