Raver Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 Hi Leute, also ich bin hier ziemlich am verzweifeln, aber da mir keiner weiterhelfen kann frag ich meine dämliche Frage hier: Ich hab das Problem, wenn ich im Internet surfe und auf nen Link klicke oder ein Banner neu geladen wird dann gibt es ein Klacken und das nervt auf die Dauer ziemlich und ich hab keinen blassen schimmer wo ich das abschalten kann!Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke Ihr könnt mir auch mailen: sweetraver@gmx.de Zitieren
developer Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 Hi Raver, alle Microsoft-Sounds kannst du über die Systemsteuerung->Sounds und Multimedia verstellen. In deinem Konkreten Fall wäre das der "Start"-Sound des Explorers. Setze ihn auf "kein" und schon hast du (allerdings generell) hierfür kein klacken mehr. Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. April 2001 Geschrieben 20. April 2001 Die Lösung zu deinem "Problem" findest du hier. Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.