outatime Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo! Ich habe mal folgendes beobachtet: Setzt man die Priorität von eDonkey im TaskManager (NT/2000/XP) hoch, werden die Geschwindigkeiten der Downloads merklich höher. Zufall? Oder kann das wirklich sein? Probiert es mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Werde es selbstverständlich nachher daheim selber mal testen, aber meines Wissens dürfte sich das nur auswirken, wenn du nebenher noch was anderes machst, denn wenn Edonkey sowieso die "einzige" Anwedung ist die was schafft eigentlich weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hmm also ich hab dem Prozess gdonkey.exe gerade auf echtzeit gestellt und der Download sprang von 0.9 auf über 3... kann wirklich nur zufall sein aber ich werd jetzt mal verstärkt drauf achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Also ich glaub eher das das nur Zufall is... Jetzt is die Downloadrate wieder gefallen... Auseden wurde das schon in verschiedenen Donkyforen diskutiert uund man ist zu den schluss gekommen, dass das mit der Priorisierung blödsinn ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 hmmm.... ich habs jetzt über mehrere Nächte getestet (nachts sitze ich natürlich nicht vorm PC, es laufen auch keine anderen Anwendungen). Als ich den morgens nachgesehen habe, war die durchschnittliche Downloadrate immer bei 5-10kb. Seit ich die Priorität auf "hoch" setze (bei "Echtzeit" stürzt mein Rechner ab ), befindet sich die Downloadrate morgens immer bei 20-30kb. Natürlich kann das alles nur Zufall sein oder von anderen Faktoren abhängen, wer weiß das schon? Niemand kann schließlich vorhersagen, was passieren würde, wenn man die Priorität nicht ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.