Zum Inhalt springen

Einfach mal reinklicken

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir kommts irgendiwe komisch vor das hier gemeint ist damit das Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige Forum [beagol]fast nur Leute aus der Welt der PC `s was posten. Wer macht denn noch eine Ausbildung als AWE'r auf der As/400(iSeries400) ?

Wo postet ihr denn eure Problemchen?

Gruß KleinerChaot

Hi,

ich hab auch auf der AS/400 gelernt. Hab dort vorallem COBOL probrammiert. Hab aber auch RPG gemacht, aber nicht so vertieft wie COBOL. Zudem hatte ich noch Betriebssystemunterricht für das OS/400, damit man auch ein bischen was administrieren kann.

MfG

Schaf

Hi,

ich gehöre auch zur Sekte der RPG-Programmier auf AS/400. Zur Zeit bespreche ich meine Probleme mit den super netten Kollegen in meiner Abteilung.

Aber wenn hier mal jemand anfängt und fragen zu Code oder Anwendung stellt, mach ich gern mit :-)

Wie Beagol schon richtig sagte, das Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige-Forum ist Euer Freund, da könnt ihr Fragen rund um die Programmiersprachen der AS/400 loswerden, ob nun RPG oder CL. Die AS/400 ist halt leider nicht so verbreitet wie NT/Linux/Unix/Novell-Server, deswegen ist hier auch nur ein geringer Anteil an AS/400-Programmierern vertreten.

Ich denke, damit sollte die Frage beantwortet sein und ich kann den Thread schließen. Also, bombardiert das Forum mit guten Fragen. :D

PS: Hab Systemadministration auf der AS/400 gelernt (das machen anscheinend noch weniger hier).

So, jetzt aber PWRDWNSYS OPTION(*IMMED). ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...