KleinerChaot Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Leute, mir kommts irgendiwe komisch vor das hier gemeint ist damit das Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige Forum [beagol]fast nur Leute aus der Welt der PC `s was posten. Wer macht denn noch eine Ausbildung als AWE'r auf der As/400(iSeries400) ? Wo postet ihr denn eure Problemchen? Gruß KleinerChaot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hi, ich hab auch auf der AS/400 gelernt. Hab dort vorallem COBOL probrammiert. Hab aber auch RPG gemacht, aber nicht so vertieft wie COBOL. Zudem hatte ich noch Betriebssystemunterricht für das OS/400, damit man auch ein bischen was administrieren kann. MfG Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 *Meld* Ich lehrn auch auffer AS/400 mit RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerChaot Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Na endlich mal gleichgesinnte. Wo postet ihr denn wenn ihr Fragen habt? Gruß KleinerChaot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Da das Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige Forum u.a auch Sonstige beinhaltet. Solltest Du die Fragen, die Du nicht genau zuordnen kannst auch dorthin posten. Gruss Dietmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi, ich gehöre auch zur Sekte der RPG-Programmier auf AS/400. Zur Zeit bespreche ich meine Probleme mit den super netten Kollegen in meiner Abteilung. Aber wenn hier mal jemand anfängt und fragen zu Code oder Anwendung stellt, mach ich gern mit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Wie Beagol schon richtig sagte, das Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige-Forum ist Euer Freund, da könnt ihr Fragen rund um die Programmiersprachen der AS/400 loswerden, ob nun RPG oder CL. Die AS/400 ist halt leider nicht so verbreitet wie NT/Linux/Unix/Novell-Server, deswegen ist hier auch nur ein geringer Anteil an AS/400-Programmierern vertreten. Ich denke, damit sollte die Frage beantwortet sein und ich kann den Thread schließen. Also, bombardiert das Forum mit guten Fragen. PS: Hab Systemadministration auf der AS/400 gelernt (das machen anscheinend noch weniger hier). So, jetzt aber PWRDWNSYS OPTION(*IMMED). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge