Bobafat Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo an alle, Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Laptop gekauft und will zu meinem PC Daten austauschen. Dazu habe ich mir ein Laplink-Kabel besorgt. Jetzt die Problematik; Es funktiunirt nicht.:confused: Es wird zwar jeweils ein Pc gesucht aber es passiert nichts. 1. Gibt es noch einstellungen die ich beachten muss?? 2. Kann es sein dass Trojaner-schutzprogramme den PC dicht machen? 3. Kann der Austausch nur bei gleichen Betriebssystemen stattfinden. Falls jemand Ahnung hat der Antworte mir bitte. Ich habe auch schon verschiedene Software ausprobiert; GeneLink, PC-LINK. Natürlich habe ich eine Software die auf allen Betriessystemen läuft; Win9x Win XP, Win2000, Win sonstnochwas. Pc: Windows 98 Laptop: Win XP USB-Root Hub ist installiert und alle anderen Komponenten laufen einwandfrei. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hallo! Ich habe interessehalber mal nachgekuckt: 1. Von der Firma Laplink gibt es unterschiedliche Kabel a) USB-Netzwerkkabel - Verbindung 98 - XP möglich! USB-Kabel - Verbindung nicht möglich?? 2. Zusätzlich zur Software muss auf beiden Rechnern ein spezieller USB-Treiber installiert werden (zumindest, wenn du die Laplink-Software verwendest) Viel Erfolg; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.