oanes Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem JPanel befindet sich eine Tabelle. Durch einen Klick auf einen Button "Anlegen" erscheint ein PopUp, in dem die Daten, die später in der Tabelle gespeichert werden sollen, eingegeben werden. In dem PopUp gibt es wiederum einen Button "Übernehmen" um die Daten im TableModel mit addRow abzuspeichern. Das Problem dabei ist, dass ich die Daten zwar speichern kann, diese allerdings nicht in der Tabelle angezeigt werden. Wenn ich mir nun die Werte mit tablemodel.getValue(0,0) ausgeben lasse, sehe ich, dass sie zwar drinstehen, aber nicht angezeigt werden. Weiss jemand, was ich da falsch mache? Vielen Dank im voraus Johannes Stadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo, schau mal unter http://java.sun.com/docs/books/tutorial/uiswing/components/table.html Punkt: Detecting Data Changes. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.