Pta Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Moin! Ich versuche aus einer HTML-Datei eine Batchdatei auf einem Netzlaufwerk zu starten.... Leider tut sich da nix <script language="VBScript"> <!-- Set WSHShell = CreateObject("WScript.Shell") wshshell.run("r:\Startseite\WOL\ijb3.bat") //--> </script> Hat jemdand ne idee, woran es liegt. Oder noch bessere Idee, wie ich das ausführen direkt auf nen Link legen kann.. Zzt wird noch ne extra html datei geöffnet, wo halt der krams oben drin steht.... Thx & cu Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Moinsen, habe ich auch schon versucht... geht aber nicht... klappt nur bei asp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 es liegt eventuell an deinen IE-Browser Sicherheitseinstellungen. Setze die Stufe auf niedrig und erlaube unsichere ActiveX auszuführen (sei Vorsichtig) - vielleicht bringt dann was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.