silvio79ff Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo, wenn ich in meiner kalenderConnect nur die geringsten Änderungen vornehme (selbst wenn diese keinen Einfluss auf das programm haben), kommt fogende Fehlermeldung: java.lang.ClassFormatError: kalenderConnect (Extra bytes at the end of the class file) Hat jemend eine Ahnung was das sein könnten. Dankeim voraus. Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo, Poste mal ein paar Angaben zu deiner Umgebung. Applet oder Application? Verschiebst du die class Datei per FTP? Welches JDK? PC oder Mac? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Es handelt sich um Servlets. Ich schreibe meine Dateien auf einem NT System und ziehe diese dann auf ein Suse 7.2 System, dort starte ich das ganze unter Tomcat 3.2.3 JDK 1.3.1 PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Dann stelle mal den Dateitransfer auf Binary um. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Und wie soll das gehen??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Wie kopierst du denn die Dateien auf den Tomcat Rechner? Der Fehler passiert, weil irgendetwas mit deinen Dateien nicht mehr stimmt. Dieses passiert wahrscheinlich beim kopieren zum oder vom Webserver. Bei FTP kannst du in den Binary Modus schalten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich habe mein NT-Programmverzeichnis auf dem Suse pc gemountet und kopiere die Dateien einfach hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Dann würde ich vorschlagen, du änderst mal deine Datei direkt auf dem Suse Rechner per vi oder so und schaust nach ob es dann geht. Falls ja, liegt es daran wie du gemountet hast oder wie die Dateien auf dem NT Rechner gespeichert werden. Da kann ich dir aber nicht mehr weiterhelfen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvio79ff Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Jep, danke! Hast recht gehabt, ich habe mir die kopierte Datei nochmal genau angeschaut, am ende waren Punkt eingefügt, wohl irgendwie durch den Kopiervorgang. Hab die Datei unter Linux editiert und umgewandel und es läuft Danke nochmal!!! Schü Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.