Saga Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Leute, hier im Kollegenkreis kam gerade die Frage auf, wie man es in HTML bewerkstelligen kann, dass bei einem Link auf ein DiVX-gecodetes *.avi-File der entsprechend verknüpfte Player aufgeht und das *.avi abspielt wenn man den Link anklickt. Wenn's jemand weiss immer her damit! Thx, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Moin, soviel ich weiss muss das auf dem Client eingestellt sein. Dh. wenn der Mediaplayer zb. fürs Abspielen von AVI's konfiguriert ist, sprich die entsprechenden Codecs installiert sind, müsste der M-Player beim anklicken direkt aufgehen. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 So weit so gut. Dafür erstmal Danke! Aber wie sieht der entsprechende HTML-Code dazu aus? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 <a href="sw_ep2.avi">Toller DVDRip!</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 < a href = "xyz.avi" > blah < /a > "xyz.avi" ist der Dateiname, "blah" der Text. Steh übrigens auch in Self HTML . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Danke ihr beiden! Noch ein anderes Problem, auch wenn's etwas off ist: Beim encoden der Files wurde die Framerate halbiert, damit die Dateien im Netz nicht so gross sind. Auf dem heimischen PC werden die Files im Mediaplayer in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt, hier in der Firma nur mit dem neuesten DivX-Player. Nimmt man hingegen bei uns den Mediaplayer rast das Avi in der doppelten Geschwindigkeit davon. Any ideas woran das liegt und wie man das umgehen kann? Oder was da falsch gemacht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hi, ich denke da ist wohl nicht der richtige Codec installiert. Kuck mal hier Vielleicht hilft das. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Lothy ich denke da ist wohl nicht der richtige Codec installiert. Doch, ist er eigentlich. Mein Kollege hat hier grad den neuesten DivX-Codec installiert und hat ihn zuhause auch. Deswegen verstehen wir ja nicht warum das passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.