James T. Kirk Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Hallo! Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich würde gerne unter Windows 2000 die Begriffe in der Autovervollständigung löschen. Trotz verschiedenen Versuchen hab ichs immer noch nicht geschaft? Wer weiß wie das geht? Besten Dank im voraus! Gruß Capt.Kirk Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 An welcher Stelle von Windows denn? Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 naja, also wenn ich in einem order etwas suche (mit F3) und ich den begriff schon einmal irgendwo gesucht habe, dann bietet er mir ja in einem context menü die auswahl von wörtern, die mit dem buchstaben von dem wort das ich suche, anfangen. Gruß Capt.Kirk Zitieren
bigzorro Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 viel reinigungstools erledigen das, ich glaube, hd-cleaner und firestorm, die ich nutze, haben die funktion auch beide inklusive. falls du den reg-key dazu suchst, gib bei der suchfunktion von regedit einfach mal eine der positionen an, dann solltest du auf den richtigen key stoßen Zitieren
toppy Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Das sollte es sein Hab in der Zwischenzeit auch rausbekommen, dass man die auch einzelnd löschen kann. Einfach doppelt in das Feld klicken, so dass die Liste mit den Wörtern aufklappt. Nun mit dem Mauszeiger über dem Wort fahren, welches man löschen will - es sollte dann so blau unterlegt sein. Und nun einfach die "Entf" - Taste drücken und eigentlich müsste es dann gelöscht werden..... Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 hi, erstmal vielen dank! hat aber leider net funktioniert... Immer des sch...Microsoft zeugs... Gruß Capt.Kirk Zitieren
toppy Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von James T. Kirk hi, erstmal vielen dank! hat aber leider net funktioniert... Immer des sch...Microsoft zeugs... Echt nicht !? :confused: Mh, hat das mit der "Entf" - Taste nicht geklappt oder das aus dem anderen Thread ?? (sprechen doch beide von der AutoVervollständigung im InternetExplorer,oder ??:bimei ) Zitieren
James T. Kirk Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 nö, vielleicht hab ich ja ein besonderes windows... ich meinte die autovervollständigung im windows2000 wenn ich was in ordnern oder so suche, dann gibts ja auch sone autovervollständigung. Gruß Capt.Kirk Zitieren
toppy Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Mh, hab das grad nochmal mit Systemsteuerung->Internetoptionen->Inhalt->AutoVervollständigen und Formulare löschen und Kennwörter löschen probiert und es klappt :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.