Ben1982 Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 TAch mir is eben aufgefallen dass die ganzen Leutz hier in der Firma ( die natürlich keinen Plan haben ) dimmer versuchen sich wichtig zu machen und dafür Wörter verwenden die SIe mal aufgeschnappt haben. ALso mein Unwort des Jahres is SERVER ahhhhhhhh kanns bald nimma hören *G fällt irgendwie in jedem zusammenhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ein Kollege sagt zu alles und jedem hier Frikko... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Bei uns kann es nur eines geben: SAP-Einführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Also ich bin ja für Outsourcing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 meine seltsame chefin sagt immer zu allem "aufcharten" *buauauau-schüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Unsers: Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 was ich aber auch oft höre ist: keine ahnung:D Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Och ich hätte da ganz viele: Wie wärs mit Teamfähigkeit..... MUUAHHH ! oder mit "loyalität" *grumpf* Oder Toleranz ???????? Die einen nennen es Ekel und Abscheu, Manager und Politiker nennen es Toleranz :D ansonsten gibt es da noch "gedownloaded"...wunderschön..... oder wenn ich in Zeugnissen immer wieder "zur vollsten zufriedenheit" lese !!! Klasse Sache das ! Steigerung von "voll" gleich "vollsten" Aber was will man sagen...das Volk singt ja auch " Es gibt nur ein Rudi Völler !" Wie war das mit dem akkusativ noch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 nööööööö Polli, allet Quatsch! Sowatt gibbts ei uns nicht! Bei uns wird alles 'weggelöscht' (sagen immer BS, DH und so.. ich muß jedes Mal das Zerchfell entknoten, wenn die wieder raus sind..) ... es sei denn man löscht es wieder dahin, woher es kommt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Moment Mal... den kann ich toppen! Was mir richtig auf die Nerven ging ist: "Standard-Software" so Herr xyz, und dazu gehoert natuerlich der Button "Abbrechen!!! Ich will den Button da hin haben!!!!!!!" Abbrechen ist fuer mich das Unwort schlechthin! Kurz: PHP-MySQL, waehle per Frames eine Seite um etwas zu tun. (Ich hasse Frames, aber nun gut!) Du sollst aber gleich (obwohl Du nur die Seite aufrufst) auf "Abbrechen" klicken koennen!! Frage: Was soll denn jetzt abgebrochen werden? Der Seitenaufruf? Das Bein? Das letzte Essen? Wenn mir nochmal jemand mit "Abbrechen" kommt, dem breche ich einen... (Nein, kein Witz, ich habe es so erlebt! Deswegen suche ich ja auch schon wieder...) Have a nice day J< Aehmm.... <input type=\"submit\" value=\"Abbrechen\"> Wuerg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Mir fällt dazu direkt "Fusion" ein... wurde jemals wirklich fusioniert, oder ist das nur ein nettes Wort für "geschluckt" ? Oder, was ich auch sehr mag: wenn mein Berufsschullehrer vom Rauter spricht... was sich dummerweise Router schreibt... *lol* Bei uns auch hoch im Kurs: "OSP", steht für "One System Plus", gemeinhin auch als "Ohne System plus" bekannt... keiner weiß, was es ist, aber alle arbeiten mit Hochdruck dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Auch nett ist das Wort Migration..... Obwohl dieses ganz eindeutig mit der Ein- oder Auswanderung von Völkern fest in Beziehung steht, wandern bei uns auch Hard- und Software aus (oder ein)....grins Ergo: Hauptsache man macht bei der Benutzung von Fremdwörtern einen wichtigen und kompententen Gesichtsausdruck..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Da hab ich aber auch noch einen obendrauf zu setzen: "Microsoft" Schlimm ist das! Immer und überall nur Microsoft!!! Intranetportal: Microsoft! Webpräsenz: Microsoft! Webserver: Microsoft! BS: Microsoft! Standardprogramme (Text, Spreadsheet, Präsentation, etc.): Microsoft! Neue Programme: Microsoft! Entwicklungsumgebung: Microsoft! Programmiersprachen: Microsoft! Es ist doch wirklich zum ****en! Warum fahren sich alle bei Microsoft fest? Da wollen die mir hier doch ernsthaft erzählen der IIS wär sicherer als alle anderen Webserver! :eek: :eek: :eek: Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Das Unwort des Jahres ist eindeutig: User , denn die hindern mich immer bei der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ich bin in der gleichen Firma wie DonMaro, mir fallen da aber ganz andere Worte ein, die da wären: - Zeitnah *griiiins* und - Suboptimal (auch recht beliebt in meiner Abteilung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Original geschrieben von DarkShadow Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? :confused: :confused: So wie es aus sieht, ja. Hmmmmm. mal überlegen, wann habe ich das letzte mal was von Linux gehört.... oder APACHE? Nö, is lange her Aber, bevor das hier wieder in den alten Linux vs. Microsoft Streit ausartet, mein Unwort des Jahres: Urlaub Und das ist nicht gelogen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen soviel zum Thema: Leute, die sich wichtig machen wollen... ansonsten bei uns: Teamfähigkeit, Team hier, Team da und vor allen Dingen: TEAMBESPRECHUNGEN !!! *argh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Irgendwie kommen mir diese ganzen Begriffe sehr sehr bekannt vor Bei uns ist es einiges: SAP Umstellung, Schulungen, etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Zuständigkeit ahnt ihr, wo ich arbeite... Wir haben jetzt auch einen Qualitätskontrolleur, der prüft bestimmt von früh bis abends den Durchmesser der Bitkrümel. Ich bin auch nicht Ausbilder oder Meister, ich bin Lehrbeauftragter! Damit verbunden ist das absolute Unwort: Azubi Es wäre doch so einfach, wenn der Lehrausbilder den Lehrlingen etwas lehrt. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 mein aktuelles favourite Unwort: Abschlussprüfung (Findet auch hier aufem Board Anwendung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 löl, Abschlußprüfung... ich prüfe einen Abschluß. einen Abschlußwiderstand? den des Azubis? den des RG58-Kabels? sollte man nicht eher den Prüfling prüfen ? *gg* quasi eine Prüflingsprüfung? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Mein Favortit, wirklich in einem Treffen mit der Geschäftsleitung vorgekommen : Rückdelegationsakrobatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ich bin ja für Montag : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 ok, hab ich gerade in einem meiner logfiles gesehen, die über Nacht geschrieben wurden. "geinserted" trotzdem noch einen schönen Tag k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 - "Sybase 8-Umstellung" - "Außendienst" - "Neuinstallation" Da dröhnen mir schon die Ohren von... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.