ExAzubi Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Hallo ihr da, eine Frage, sehr trivial für einige, aber wie kann ich bei Win XP die Version herausfinden??? Danke Zitieren
bigzorro Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 arbeitsplatz rechte maustaste-eigenschaften;) Zitieren
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Hallo, im Explorer aufs Fragezeichen und dann auf Info klicken. Gruß Jaraz Zitieren
gealany Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Zwei verschiedene Antworten? Was stimmt den nun. Ich selber hab kein XP. :confused: Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Über die Systemeigenschaften (also rechte Maustaste auf Arbeitzplatz und dann Eigenschaften, bzw. Systemsteuerung -> System) ist meiner Meinung nach die beste Methode weil dort auch gleich noch steht welcher Build es ist. Zitieren
Horse Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Unter "Start/ausführen" als Befehl "winver" eingeben! Dort werden auch alle Service Packs usw. angezeigt. Und eventuelle SRPs! Gruß Horse unter NT4.0 wird dann angezeigt ob SP6 oder SP6a installiert ist! Zitieren
Jaraz Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Horse Unter "Start/ausführen" als Befehl "winver" eingeben! Dort werden auch alle Service Packs usw. angezeigt. == im Explorer aufs Fragezeichen und dann auf Info klicken. Gruß Jaraz Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Ich habe hier auf der Arbeit leider nur Windows 98 zum ausprobieren und dort bekommen man über das Fragezeichen im Explorer nur sehr dürftige auskunft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.