ExAzubi Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo ihr da, im laufe der Zeit haben sich MP3 bei mir auf der Platte angesammelt, jetzt sind es so viele geworden, das ich langsam den überblick verliere, kurz gesagt, ich bin auf der suche nach einem geeigneten Verwaltungstool. Was könnt ihr denn so vorschlagen, wo ihr sagt : "Boa krasses Tool."?? David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Was meinst du mit 'verwalten'? Möchtest du sie auf CD brennen und dann ein Verzeichnis deiner CDs haben, oder sollen sie vernünftig strukturiert und benannt (getagged) auf deiner HDD verweilen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Letzteres denke ich ! Mir gehts genauso, ich bin die FIle Names am editieren usw. habe die zwar auch alle auf CD´s....65 an der Zahl aber die sollen alle schäön sortiert sein...gibbet da son TOOOOL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Nun da ist zum einen der MP3-Tag. Erhältlich in Version 2.00 und Freeware. Besitzt FreeDB-Access und kann alles Taggen was man sich so vorstellen kann. Ein wenig mehr bietet die Music Match Jukebox in der Plus Version. Allerdings kostet die ein wenig Geld. Dafür kannste aber auch gleich damit brennen, encoden und halt auch verwalten sprich vernünftig taggen und demzufolge auch deinen Library erstellen, sortieren usw. Ob nun nach Genre oder meinetwegen auch Comment Playlisten zusammenstellen ist da alles möglich. Ist halt ein Tool, was alles abdeckt in der Hinsicht, während der MP3Tag halt 'nur' zum taggen da ist, aber das macht er wirklich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.