Ty4Pi Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Es kann sein, das dein CPU-Tempfühler so unguestig leigt, das die Temp-Anzeige spinnt bei nem ASUS-Board ist es z.B. so, das die CPU-Temp ung. 10 -15°C geringer ist, als der Hardware monitor anzeigt..also ist alles im grünen Bereich, wenn sie 58° anzeigt...sind also real ung. 45°; das ist i.O. so keine Panik also zu gehaeuselüftern kann ich nix sagen, da meine gehause temp auch ohne zusätzlich Lüfter nur bei 28° liegt, und das ist für mich total i.O. ( Mein rechner steht hier im Keller; da ist es NIE richtig warm....max 18° Lufttemp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGHC Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 ich stimm Indi zu nix geht über Wasserkühlung aber wie schon gesagt sehr teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Laut AMD liegt die kritische Oberflächentemperatur der Prozessoren bei 90°C. Hier sind Schäden am Core fast sicher. Ich persönlich hatte meinen kleinen Rechner (Duron 900 dank eines Kühlerausfalles und nicht funktionierenden BIOS) für geraume Zeit auf (laut BIOS) ca 95°C laufen. Nach ca. zwanzig Minuten Zocken hatte ich dann einen Stillstand es Systems. Soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi to all! Danke für eure Tipps :-) Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.