unite Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Wer kann mir einige FREE-E-Mail-Provider nennen. Keine web.de, gmx.de, freenet.de sondern etwas anderes. Ein Kollege von mir kommt einfach nicht mit der Freenet.de - Mailbox klar, obwohl da nichts schweres dadran ist.. Ich will ihm halt eine DAU-Mailbox einrichten, die simple to use ist. Schlagt alles vor, was ihr kennt.
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi Was meinst du denn genauer? Für pop3-Abruf (z.B. über Outlook) oder für Abruf direkt von der Seite aus?
R8DER Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Operamail rulez!!! Zumindest wenn du englisch kannst!
tgb Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Operamail rulez!!!
DEJENA Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Moin, Moin schau Dir doch mal www.uboot.com an. Sauber und zuverlässig. Bin da auch unterwegs mit. Gruss DEJENA
2-frozen Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Da ich hier überhaupt keinen Zusammenhang mit Windows OS + App. erkennen kann, verschiebe ich das mal nach -----> Webdesign - ISP - Webhosting 2-frozen
Empfohlene Beiträge