nawatnu Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Mal zur Aufheiterung ein Zitat von Britney Spears: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Bestätigt meine Meinung über sie: Dumm wie Brot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Dann sollte sie längst aufm Stuhl sitzen und schmoren, sie tut uns Tag für Tag schreckliches an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 9. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2002 Die ist doch eh bald weg vom Fenster... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Tja was soll man da noch sagen........ *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich frag mich, wie die überhaupt so weit kommen konnte? Singen kann sie ja schon mal nicht. Hört sich an wie ne alte Gießkanne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Wer 'I love Rock 'n Roll' noch im Original kennt, weiss, was sie uns wirklich angetan hat. Kreuzigung!! Ja ich denke, das wäre angemessen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich kenn das Lied! Original super, Britney *würg*. Kennt jemand die Guildo Horn Version? Die ist einfach nur kultig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Singen kann sie net, aber aussehen tut sie jedefalls ganz gut. Zumindest würde ich sie net von der Bettkante schubsen. Britney: Ho wollen wir nicht mal ??? Ho: och nö, ich weiss net. Britney: Bitte ich mache alles. Ho: hmpf...........na gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ihr Männer seid echt einfach gestickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Ihr Männer seid echt einfach gestickt du hast doch wohl nichts anderes erwartet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Man (Frau) darf ja wohl noch hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 hab solangsam alle hoffnung aufgegeben!! *man(n) nehme es mir nicht böse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Trotzdem Versuchen kann frau es ja immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 dann hast du aber ne menge ausdauer und geduld!!!! :eek: ok, schaden kanns nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich weiss das Männer Schweine sind *duck* Aber es gibt auch liebenswerte darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus Wer 'I love Rock 'n Roll' noch im Original kennt, weiss, was sie uns wirklich angetan hat. Kreuzigung!! Ja ich denke, das wäre angemessen!!!! Jo! Joan Jett's Original war auf jeden Fall viel beser. Das hat richtig gerockt. *Playlist durchsuch* Und dann sacht die Tante, sie möge Rock n' Roll, obwohl sie vorher mit "I'm a slave for you" sich dem HipHop verschrieben fand. Ekelst, sowas! Im höchsten Maße unglaubwürdig! *pfui* Ach ja, und Autofahrn kann sie auch nicht! Hab mal in den MTV-News gehört, daß sie nen Testarossa das Getriebe um die Ohren gehaun hat, weil sie bei 150 oder so nen Gang runtergeschaltet hat anstatt rauf... *song gefunden* *play drück und genieß* *air guitar raushol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Ganymed Aber es gibt auch liebenswerte darunter nur schade das die dann schwul sind oder ne freundin ham! na ok einige können schon liebenswert sein, wenn sie wollen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von lele nur schade das die dann schwul sind oder ne freundin ham! Das ist leider der Haken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Die gute alte Britney ist schon ein Genie. Der Spruch ist zwar schon älter, aber klüger ist sie inzwischen ja auch nicht geworden... Noch mehr Beispiele ihrer Dummheit? Bitte: Zu Beginn ihrer "Gesangs"-Karriere sagte sie auch schon Mal bei einer Fernsehübertragung: "Ich danke meinen europäisichen Fans!" Später, obwohl die Kameras nicht aus waren, was sie aber nicht wusste, meinte sie: "Europa? Wo liegt dieses Kaff denn eigentlich?" Zu ähnlicher Zeit bedankte sie sich per Video bei ihren australischen Fans für einen gewonnenen Preis: "Es tut mir Leid, dass ich mich in English Bedanken muss, aber ich spreche kein Australisch!" Das ist wirklich war, da ich die entsprechenden Ausschnitte mal im TV gesehen habe... Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 2 Worte: Das tut weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Mister A *air guitar raushol* *auch air guitar raushol* *neben mister a stell * *mitmach* und das alles nur, damit unsere beiden weiblichen 'lästermäuler' hier sehen, wie einfach männer eigentlich zu handhaben sind komm, mister a, schmeiss noch was fetziges ein, dann bringen wir den beiden zur wiedergutmachung noch ein air guitar ständchen, damit sie den glauben an die männerwelt zurückbekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Na wenn das so einfach wäre *zurücklehn* *warte* Wo bleibt die Musik??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von Ganymed 2 Worte: Das tut weh 2 Worte??:confused: :confused: :confused: @zeus: na dann bin ich ja mal gespannt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Original geschrieben von lele 2 Worte??:confused: :confused: :confused: Passend zu Britney. Keine Angst ich kann noch zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.