Yatzi Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Wie bekomme ich nochmal den NetDetect von ICQ raus? :confused: Zitieren
mtn Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Also ich habe ICQ einach mit dem RegCleaner aus dem Autostart gekickt. Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Da gibt es mehrere Wege, je nach Windows und ICQ Version Einmal kann man das IMHO im ICQ selber abstellen, aber da ich es auf der Arbeit nicht benutze und zu hause den NetDetect Agent nicht verwende kann ich dir das leider so nicht sagen. Im Prinzip ist es egal, wie du es machst, denn letztendlich kommt das gleiche dabei raus Du findest den Startaufruf vom netdetect in der Regsitrierung unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Dort einfach den Eintrag vom netdetect löschen und fertig Bei win98(se) kannst du das auch über das Systemtool irgendwo unter Start/Programme/Zubehör (Name gerade vergessen weil lange nicht gesehen) machen und dort einfach ´nen Haken entfernen. Gruß, 2-frozen Zitieren
Yatzi Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Geschrieben 11. Oktober 2001 Habs mit dem Regcleaner wegbekommen. Thanks. Zitieren
hades Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 den icq-autostart kannst du in icq hier ausschalten: icq preferences, unter connections die option launch on startup deaktivieren den netdetect agent findest du an derselben stelle unter der option automatically activate sleep mode upon disconnection . gruss nachtrag: die einstellungen beziehen sich auf den icq-client fuer windows in der version 2000b <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 12:56: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von hades ]</font> Zitieren
eax Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, noch ein anderer weg für die leute die’s interessiert.. start -> programme -> zubehör -> systemprogramme -> systeminformationen in sysinfo extras->systemkonfigurationsprogramm… dort kann man autostart, win.ini etc. konfigurieren… oder mit start-> auführen msconfig geht’s auch… MfG eax <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 11:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eax ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 @eax: IMHO gibt es das aber nur unter Win98(SE) Bei ME und XP weiß ich es jetzt nicht, aber bei 95, NT und 2k gibts das nicht. Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.