Byte_Breaker Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Ich habe ein Problem: Wenn ich unter WinXP einen Screenshot von einem Video-Film erstelle (mit ALT und DRUCK) und dieses ins's Paint oder in ein anderes Grafik-Programm einfüge dann kommt es immer zu so komischen Grafikverschiebungen und es sind graue Streifen auf dem Bild. Kann mir jemand erklären wie ich das verhindern kann? Also ein Screenshot von einem Movie machen und dann ins Grafikprogramm einfügen? Aber so dass keine Grafikverschiebungen oder so komische Streifen auf dem BIld sind! Ich bin echt am Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoply Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Probier mal das Programm Hypersnap-DX. Ist eigentlich spezialisiert für Multimedia oder Direct-X Anwendungen, könnte funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.