WhiteFox Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hi, also hab mir einen Film gezogen zuerst war es rar und jetzt bin ich bei bin gelandet. So jetzt hab ich schon herausbekommen das ich das mit CDRWIN brennen muss. Also hab ich mir irgend eine Version gezogen 5.... Aber ich hab jetzt kein Plan was ich da brennen muss bzw welche option. Bitte um hilfe cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 soso, einen film hast du dir gezogen... erst rar, dann bin. dann hast du dir cdrwin gezogen? wo hast du das denn in einer funktionsfähigen version her? nach der cdr-win-webseite www.disk4you.de ist die frei downloadbare version eine reine demoversion, also nicht funktionstüchtig. das hat für mich doch ganz böse den verdacht von raubkopien. und damit: ~~~closed~~~ sollte ich damit vollkommen auf dem holzweg sein, bitte eine PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge