Hoply Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hi, ich suche ein Tool zur Überwachung der Temperatur von Festplatten (Raid 0) unter Windows. Hatte zwar einiges gefunden, aber die unterstützen alle kein Raid. Wer kennt so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Wenn Du uns nicht sagst, welche Tools Du schon gefunden hast, können wir ja nicht wissen, welche Tools Du schon gefunden hast, nech? Dann könnten wir dir natürlich Tools vorschlagen, die Du schon längst gefunden hast und das wäre ja Schwachsinn. Deswegen: welche Tools hast Du denn schon gefunden? Wenn wir noch welche kennen, dann können wir die Liste ja ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoply Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 Ja das könnte ich ja machen, aber wenn ihr mir Tools vorschlagen würdet die ich schon habe dann sind das ja eh die falschen, denn alle Tools die ich gefunden hab unterstützen kein Raid. Also gefunden hab ich folgende: SpeedFan HDD Temperatur Pro DTemp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.