wauwau Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hi all, ich möchte meine AGP Rate hochsetzen. (1x, 2x, 4x ...) Wo mache ich das ??? :confused: Unter Bios habe ich nichts gefunden. Im Internet habe ich verzweifelt nach ein Tool gesucht. VERGEBLICH. Can someone help me plz ............................. ???????? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 normalerweise steht das unter im BIOS ----> advance ---> Chipkonfiguration dort AGP-Mode oder AGP capacity o.s.ä wenn es da net steht, gib mal bitte an, welches BIOS du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 Unter Bios finde ich nichts (echt seltsam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 was fuern board und welche bios version ist vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 MSI K7 Pro (6195) Bios: 1.7 AMI Es muss doch irgend einen Tool dafür geben verd......t:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 hmmm...sehr komisch...hab mir grad das handbuch mal durchgelesen..da gibbet echt nix mit dem AGP -Mode *wundert sich ein wenig* koennte nur sein, das er das automatisch von der GraKa übernimmt im Notfall muesste man mal die tools ger grafikkarte durcharbeiten, ob da ne möglichkeit besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 ich dachte auch dass es sich automatisch die Rate einstellt aber ich habe heute ne GeFo 4 Karte gekauft und der läuft mit 4x und mein Board unterstützt 2x. In 3D Mark 2001 werden beide (1x und 2x) angezeigt aber da steht dass momentan der 1x aktiviert ist. Aber ich glaube ich habe einen Tool gefunden. Ich probiers mal. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Sorry, aber das Board hat nur einen AGP1x und einen AGP 2x Modus... Das ist vermutlich der Grund warum es keine Option gibt, den AGP Mode einzustellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 was heisst das ??? kann ich es nicht auf AGP 2x laufen lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Doch es musste sich selber auf AGP2x stellen... Kann es nicht sein, dass 3DMark falsche Daten zurück gibt... hast du das mal mit einem anderen Tool wie z.B Sisoft Sandra gegengetestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 Das mache ich mal jetzt. Vielleicht täuche ich mich ja auch hier ist die Ausgabe von 3D Mark von Motherboard: Revision: 1.0 Rate: 1x, 2x (1x enabled) Aperture Size: 64 MB Sideband Addressing: supported (disabled) Fast Write: not supported Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.