Beezer Geschrieben 10. August 2002 Geschrieben 10. August 2002 N`abend allerseits, ich habe mir heute eine MSI geforce4 ti4200 gekauft. Unter meinem Windows ME läuft das ding wie hupe, ohne probleme, aber untern XP bekomme ich sie nicht zum laufen. Wenn ich den rechner hochfahre, möchte xp die neue hardware installieren, das ist schön und gut, aber leider kann ich keine treiber mehr installieren. wenn die treiber installation am ende ist, kommt eine meldung, dass die neue hardware nicht installiert werden konnte. als begründung steht dann kleine darunter:" Während der installation ist ein fehler aufgetreten. Das system kann die angegebende Datei nicht finden." Welche datei das ist sagt er natührlich nicht. Das gleiche passiert mit treibern von 27.60 bis 30.82 Detonator Treibern,referenz wie auch die msi treiber. Die karte wird dann im geräte manager erst als deaktiviert eingetragen und wenn ich sie dann aktiviere soll ich nochmals die treiber installieren, tue ich das, wird sie immer mit einem "ausrufezeichen" dargestellt. Ab und zu ist das "ausrufezeichen" mal weg, aber nach einem neustart ist wieder als im eimer. Also habe ich meine alte geforce4 mx wieder reingebaut(die lief bis vor ein paar stunden noch unter winxp) und auch die wird nicht mehr installiert und erkannt. dann habe ich nochmal versucht die SiS AGP Treiber zu installieren, geht aber auch nicht mehr. Überall nur noch fehlermeldungen. Mir scheint, dass ich schon mal ans datensichern gehen sollte oder hat jemand noch einen tip: Hier nochmal die facts: ECS K7S5A (akt. bios) MSI Starforce4 ti4200 64 MB 512 MB DDR RAM WinXp Detonator Treiber von 27.60 bis 30.82 getestet Wäre super wenn euch noch was enfällt, ansonsten müsste "format D:" her... Zitieren
Lyrixdeluxe Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Hi Versuch mal einen orginal treiber zu insterlieren von www.msi.de oder wenn das auch nicht geht. Eine Systemwiederherstellung da wird das system zu einem früheren zeitpunt hergestellt aber nur system einstellung und keine daten wiederherstellung viel erfolg mfg lyrix![2k]- Zitieren
Beezer Geschrieben 12. August 2002 Autor Geschrieben 12. August 2002 Moin, ich habs mit der systemwiederherstellung versucht und es geht, keine ahnung warum. danke für den tipp. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.