Ty4Pi Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Hallo Ich habe nen Plextor ATAPI-Brenner 241040TA Firmware ist uptodate Ich brenne mit Nero5.5 oder CloneCD Nun zur Frage Welche 90 min.Rohlinge erkennt dieser Brenner? Habe schon Itenso getestet; da meckert er immer, das nur 74 min.Platz ist und bricht dann ab. Schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo, ich nehme immer die 90min Rohlige von Platinum! Die funzen super. Oder die von best Media. Nero haste dafür richtig eingerichtet oder??? Was für ne Fehlermedung kommt denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 sorry..etwas spät, aber war viel unterwegs er bricht einfach ab mit der Fehlermeldung" Zu wenig platz auf dem Rohling; bitte Rohling wechseln" Auf was muß ich denn bei den Nero-Einsellungen achten? *rechner steht leider im Umschulungsort, und da hab ich abends "noch" kein I-Net*, kann also nut zeitversetzt posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Du muss vollgendes einstellen Datei -> Eigenschaften -> Experteneinstellungen -> Dann den Harcken bei Übergroße Disk at once CDs erlauben machen und in den Kästchen 90 00 00 eintragen. Und dann im Brenndialog noch sagen disk at once und dann sollte es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Danke...scheint zu klappen war irgendwie total blind , das ich das net vroher gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Kein Problem! Dann ist ja alles gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hi Wieviel bekommst du denn eigentlich maximal auf nen 90Minuten Rohling drauf? Würde mich mal interessieren, denn irgendwie kann jeder unterschiedlich viel drauf brennen von denen die ich bisher gefragt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Also ich habe es noch nciht ganz ausgelasstet! Das größe was ich bis jetzt draufgebrannt habe waren 798MB. Aber ich nehme an das da noch mehr drauf geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 ich teste das mal bei gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.