SySi2001 Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 hi, ist jetzt vielleicht bisschen newbiehaft, aber egal. wie formatiere ich unter windows xp eine festplatte bzw platten ?!!?!?!? habe noch nicht mit xp gearbeitet. - ms-dos eingabe-forderung ? - format c: ? bitte wenn ihr mir das erklärt ausführlich ! danke !!!!!!!!!!!!!!! ist wichtig
Doham Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Hi, [X] Du hast Google noch nicht verwendet Bitte im richtigen Forum posten !!!!! Siehe Boardregeln! Am Wochenende kanns mal länger dauern, bis jemand antwortet. Ausserdem gibts noch Google!! Also: -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> rechte Maustaste und Formatieren auswählen oder: Arbeitsplatz -> Lw auswählen -> rechte Maustaste und Formatieren Achja: Threadpushing wird hier nicht gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (meine ! - Taste klemmt nicht) @mods: seinen Beitrag im anderen Bereich könnt Ihr ja jetzt löschen, da hier die Antwort steht...
Terran Marine Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Nabend, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Aber bitte nicht ganz so impulsiv Doham, Sysi2001 ist noch nicht lange auf dem Board und darf auch mal nen Fehler machen. Gruß Terran Marine
Doham Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 @terran marine: ich war vorhin wirklich impulsiv... Aber irgendwie konnte ich nicht anders, vorallem weil die Frage in meinen Augen zu leicht war... @SiSy2001: Sorry, wenn ich etwas zu impulsiv war... Ich hab nicht beachtet dass Du hier neu bist. Bevor Du dein nächstes Posting erstellst, wäre es gut, wenn Du die Boardregeln und eventuell die FAQs liest... Ansonsten noch viel Spaß hier. und das mit Google ist bei solch einfachen Fragen eigentlich meine Standartantwort, da man die meisten einfachen Probleme mit Google und der Suchfunktion des Boards lösen kann. Also nicht persönlich nehmen, ist nur ein Hinweis...
Controller Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 vielleicht noch hinzuzufügen ... Wenn du die Platte platt machen willst auf der WIN XP läuft, dann boote deinen Rechner mit der WIN XP Installations-CD und dann gibt es einen Menüpunkt indem du deine Platte formatieren kannst. So mache ich es zumindest.
Terran Marine Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Nabend nochmal, habe ich im Trouble ganz vergessen, einen solchen Thread haben wir schon : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23689 Deswegen wird hier zugemacht. Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~
Empfohlene Beiträge