Zum Inhalt springen

Übertragungsrate mit Modem zu niedrig!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi soltac,

mit verbindung meinte ich - wenn du dich eingewählt hast erscheinen rechts unten auf dem bildschirm doch zwei kleine monitore wenn du da doppelklickst dann steht da => verbunden mit .......bps (oder so ähnlich und das meine ich....)

Geschrieben

bin leider zur zeit auch mit modem unterwegs, bei meinem 56k modem zeigt es immer so 46.6 kbps an, is das okee für ein 56er oder zu wenig? ach ja ich benutz auch freenet

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-force:

<STRONG>hi soltac,

mit verbindung meinte ich - wenn du dich eingewählt hast erscheinen rechts unten auf dem bildschirm doch zwei kleine monitore wenn du da doppelklickst dann steht da => verbunden mit .......bps (oder so ähnlich und das meine ich....)</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

das sagt aber nicht sehr viel aus... bei meiner dsl verbindung zeigt mir dat auch 100 Mbit an...</STRONG>

Geschrieben

Kann sein, dass der Web-Server stark belastet ist, also viele Leute drauf zu greifen. Der Download dauert dementsprechend lange. Es soll ja auch Files geben, an denen du dich mit DSL totsaugst ;)

Die beiden Computer in der Taskleiste zeigen dir die Geschwindigkeit beim connect. Dieser Wert ändert sich AFAIK nicht mehr.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 13:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>

Geschrieben

@ Soltac

hat dir das prog was gebracht??

würde mich mal interessieren...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Dezember 2001 01:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-force ]</font>

Geschrieben

ICh hab da nen ganz heißen Tip :(:

Ich hatte das gleiche Problem...56 k, nie mehr download als 3k/s. Ich habe ewig rumprobiert, bis ich eine Mail an Elsa geschickt habe, die mir empfohlen haben, mich zu informieren, ob ich einen MULTIPLEXER in der Leitung haette. Und so war es auch. Ich habe nämlich die Leitung als 2.Leitung in mein Zimmer legen lassen. Jetzt war wohl am Kabelverzweiger keine Leitung mehr frei, so dass sie meine Leitung und die Leitung meiner Eltern "geteilt" hatten....mittels Multiplexer--->33k für beide :(. Ruf bei der Telekom mal an...aber die garantieren nur 14k.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...