mr_Zyrus Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Hi Leute, kann mir zufällig jemand sagen, wie ich unter Excel97 zwar in der Ansicht meine Hintergrundfarbe sehen kann, aber beim Drucken soll es nur s/w werden. :confused: Gruß mr_Zyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Moin! so ganz verstehe ich dein problem nicht, aber vielleicht hilfts ja weiter: habe hier nur excel 2000, aber da gibt es unter datei - seite einrichten - tabelle die checkbox "schwarzweiss drucken". vielleicht ist das die funktion, die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Wäre dann zwar nicht nur bei Excel so, aber einen vergleichbaren Haken (Tabelleneintrag, Menüpunkt, sonstiges) gibt es auch in den meisten Druckertreibern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 geht halt einfach unter Datei\Drucken\ .. und dann auf eigentschaften und stell da s/w ein!?!? Oder meinst du was anderes...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_Zyrus Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi Leute, ist ja alles richtig, was ihr mir da geschrieben habt, aber unter den Druckeinstellungen gibt es diese ominösen Haken leider nicht. Deswegen wollte ich wissen, ob es diese Option auch in Excel selber gibt, um den selben Effekt zu erzielen! MfG mr_Zyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.