Vampire Geschrieben 11. August 2002 Geschrieben 11. August 2002 Nabend... ich hab hier mal wieder ein kurioses Problem. Windows sagt, ich hätte kein Audiogerät installiert und meldet sich halt immer über den PC-Speaker. Im Gerätemanager steht aber, dass alles OK ist. Winamp gibt auch korrekte Laute (sprich Musik) von sich. Die Karte ist OK. habe die schon in anderen PC eingebaut und mir eine andere. Treiber auch schon mehrfach gekillt und neu installiert. anderen PCI auch schon. Zitieren
Vampire Geschrieben 13. August 2002 Autor Geschrieben 13. August 2002 ich glaub, die Audiocodecs habens nicht überlebt. wo kann ich die denn neu installieren??? Zitieren
Vampire Geschrieben 16. August 2002 Autor Geschrieben 16. August 2002 Hallo? Hilfe. Unter 9x konnte man die Codecs ja über Systemsteuerung\Software\Windows Komponenten installieren. Unter XP fehlt dieser Punkt aber (ist glaub ich ausgeblendet). Wie kann man noch mal die versteckten Einträge einblenden? Hab das mal irgendwo gesehen, weiß aber echt nicht wo. Zitieren
Black_Wolve Geschrieben 16. August 2002 Geschrieben 16. August 2002 such mal in den *.INF Dateien nach [HIDE]. Dort nimmst du das raus und voila, kreuzt es in der Software-Liste auf Zitieren
Vampire Geschrieben 17. August 2002 Autor Geschrieben 17. August 2002 Unter XP abba irgendwie nit. Hab ihn jetzt platt gemacht. Sound ist wieder da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.