Controller Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Hi, Ich habe ein Notebook mit einen Brenner von Freecom (also externes Gerät). Jetzt suche eine passenden Treiber dazu, im Internet! Kann mir da bitte jemand helfen? Hier mal noch ein paar Bezeichnungen dieses Gerätes, das ich von der Rückseite des Brenners abgelesen habe. Weiss sonst leider auch nix drüber .... Also: Freecom Traveller CD-RW drive 4x/4x/20x FC-TRW-4420 Light version Verbunden zum Notebook wird er über so eine Steckkarte (wie heisst eigentlich sowas?)! Auf der steht: Freecom CABLE PCMCIA Version Bei den NICHTerkannten Hardwarekomponenten zeigt er dazu noch an: FREECOM PCCARD-IDE toCardBus-Steckplatz 0 Ich hoffe das genügt weil mehr kann ich zu diesen Gerät nicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Nabend... Also ich hätte da diesen HIER, oder alternativ dazu die Freecom Homepage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.