Controller Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 wie der Titel schon sagt, kennt jemand von euch das Netzwerk-Administrationstool Win VNC? Ich hab schon gegoogelt aber da habe ich nur Englische Seiten gefunden gibts dieses Tool auch auf Deutsch oder zumindest eine Deutsche Anleitung? Oder könnt ihr mir vergleichbare Alternativen bringen? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Hallo, WinVNC ist afaik = VNC, über VNC (und WinVNC) gibt es schon einiges in unserer Suchfunktion : darunter auch dieses Thread : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=1488&highlight=VNC+deutsch Dort wird ebenfalls gefragt ob es VNC in Deutsch gibt. Imho gibt es das nicht. Ich mache hiermal zu, häng dich zunot an einen vorhandenden Thread- Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge