DonMaro Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 ... so, nachdem ich nun über die Such-Funktion nix gefunden hab, und mir bei eBay irgendwie alles zu teuer wird, dacht ich, ich frag mal hier: Hat jemand einen (gebrauchten, aber gern auch neuen ) ATX BigTower, möglichst mit >= 350Watt-Netzteil, den er/sie gegen Bares (dachte so zwischen 0 - 25 Euro) loshaben möchte ? Das Aussehen/Design ist mir eigentlich egal... hauptsache er macht seinen Job... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 könnte höchsten son 300watt netzteil los werden, was aba verdammt *******e ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 bitte die angebote an don maro per pn oder e-mail. danke! ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge