Santera Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Suche Fachinformatiker (Anwendungentwicklung)an der Berusschule G18 in Wilhelmsburg (HH)Ich benötige dringend die Ausarbeitung für ein Projekt: Gründung einer Serviceabteilung. Es ist wirklich sehr wichtig. Mir ist bekannt, daß die Klasse IT9f sich mit diesem Thema schon befaßt hat. Es wäre super, wenn mir jemand die Unterlagen zur Verfügung stellen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurdRe Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 macht ihr das etwa schon im 2. Block ??? wir hatten im 2.Block (vor ner woche beendet) noch so ein gammel-thema ohne nutzen.... kann mir nicht vorstellen, daß parallelklassen andere themen bearbeitet haben, das wäre doch mehr arbeit für die lehrer - und das passt nunmal nicht zur G18.... PS: schau mal in den andernen Topic zur Berufschule Hamburg dort findest zumindest die klausur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.