Tiny Boom Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 moinsen allerseits, ich habe mir omnihttp installiert, läuft auch alles prächtig. das problem ist bloß, das ich natürlich immer php fehlemeldungen kriege, wenn ich scripts teste die mails versenden sollen. wie kann ich das ändern?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 ich verschieb das mal in die "script- und webserverprogrammierung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 hat sich erledigt, han mir hamster als lokalen mailsever installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.