Safari Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche dringend Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Oder vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich welche finde. Gleichzeitig brauche ich für einen guten Freund und Arbeitskollegen auch noch Prüfungen für den Beruf Informatikkaufmann. Weiß jemand wo man die finden kann ! Gruß Safari EMail Safari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Servus! Weil du hier offensichtlich neu bist, ein Rat: Es gibt auf dem Board eine Suchen-Funktion. Wenn du da Abschlussprüfungen oder Abschlußprüfungen als Begriff eingibst, findest du etliche Posts, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dort findest du auch vernünftige Links, wo du alles findest. Musst halt ein wenig die Antworten durchlesen, das dauert, aber es rentiert sich. Soviel ich weiss, gibt es auch www.Informatikkaufleute.de oder so ähnlich, da findest du alles für deinen Kumpel Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Genauer gesagt heisst die Seite http://www.informatikkaufleute-2000.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaninElias Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Seltsame Webadresse, zumal info@informatikkaufleute.de ja noch frei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.