Lacerus0102 Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Also ich hoff einer von euch weiß des Rätzels Lösung. SO ich habe eine Batch Datei die eine Wave-File öffnen soll. Des geht noch jedoch soll der media player nach dem abspielen wieder geschlossen werden. Das ist mein problem das bekomm ich nicht hin. Ich habs schon mit prozess killen versuch aber des hat nich funktioniert. Ich hoff jemand von euch weiß einen parameter oder sowas womit man des beenden kann. Mfg Lacerus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacerus0102 Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Problem gelöst. Vieleicht noch eine Frage kann man Pop up Fenster erscheinen lassen. So wie bei VB Msgbox??? Lacerus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Würdest Du uns verraten, wie Du das Problem gelöst hast? JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacerus0102 Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ja ich einfach zu kompliziert gedacht. Ich wollte ja den Prozess killen mit kill-9 [pid nummer] es geht aber so kindisch einfach man schreibt einfach: Sndrec32.exe /play /close c:\sounds\dive2.wav Syntax: [Programm] /play /close\[Dateiname] Also wie ihr sehen könnt geht es einfach. Gruß Lacerus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.