JayN Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo, ich möchte aus einem VBA-Modul in Access, Outlook starten und dann beenden. Habe folgenden Code dazu geschrieben: taskID = Shell("C:\winapp32\office97\office\outlook.exe", 0) AppActivate taskID SendKeys "%{F4}", True Nun, startet das Programm Outlook, bleibt aber in der zweiten Zeile stehen und meldet folgendes: "Laufzeitfehler '5': Unzulässiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument" Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem anders lösen? Danke im Voraus für die Hilfe JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Weiß das denn keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Das Problem ist immer noch nicht gelöst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Bitte kein Threadpushing. Wenn keine Antwort kommt, wird es wohl so sein, das keine eine Lösung weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Wolle Bitte kein Threadpushing. Wenn keine Antwort kommt, wird es wohl so sein, das keine eine Lösung weiß. Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.