MasterVoo Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Hi Leuts Ich habe einen Apache Webserver mit perl unterstützung. Auf diesem Server soll ein Forum (um genau zu sein YaBB) laufen. Bei Aufruf der URL domain/cgi-perl/YaBB.pl wird mir jedoch nur der Inhalt dieser Datei angezeigt... Jemand eine Antwort für mich? Wär echt spitze Cya Zitieren
Wolle Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Ich schiebs mal zum Webhosting, passt da IMHO besser.... Zitieren
Azariel Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 Das Prob hatte ich auch mal...du musst irgendwie aktivieren, dass CGI's in diesem Ordner auch ausgeführt werden! Bei mir hat mein Abba es geschafft die Einstellung beim IIS einzustellen...evtl hilft dir das aber auch schon Zitieren
at0mic Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 ################# # YaBB Settings # ################# Alias /yabb/ "/dienste/www/forum/yabb/scripts/" <Directory "/dienste/www/forum/yabb/scripts"> Options Indexes FollowSymlinks MultiViews AllowOverride None Order allow,deny Allow from all </Directory> <Location /yabb> SetHandler perl-script PerlHandler Apache::PerlRun Options ExecCGI PerlSendHeader On </Location> Das sind meine Apache Einträge um YaBB zum laufen zu bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.