Mr. Bubbles Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Moin, also was mir ja extrem auf die Nerven geht sind diese Typen die von nix ne Ahnung haben, aber auf den leitenden Positionen sitzen. Hier original Zitat einer führenden Persönlichkeit im Personalbereich: "Sag mal, Euer Programm da, dieses Excel, könnte man dort nicht die und die Schaltfläche dort und dorthin packen?" Wenn ihr auch so nette, und vor allen Dingen "wahre" :cool: , Aussprüche habt immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Situation: Stromausfall in der Firma, Anruf von Vorstandsmitglied Alle Rechner sind ausgegangen, wozu haben wir den überall USBs, wenn die nicht anspringen? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Original geschrieben von Bako Situation: Stromausfall in der Firma, Anruf von Vorstandsmitglied Alle Rechner sind ausgegangen, wozu haben wir den überall USBs, wenn die nicht anspringen? :bimei Er hat doch recht... Kennst du nicht die 23 kV hochleistungs WATT USBS`??? da kannst du ohne probs 10000 Ampere drüber jagen und das ding wird nicht mal warm :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von Y2k Er hat doch recht... Kennst du nicht die 23 kV hochleistungs WATT USBS`??? da kannst du ohne probs 10000 Ampere drüber jagen und das ding wird nicht mal warm Genau, dann ist meine USB-Tastatur gleich mit vor Stromausfall geschützt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von Bako Genau, dann ist meine USB-Tastatur gleich mit vor Stromausfall geschützt... :D Und wenn du Glück hast ist in deiner USB Maus auch gleich noch ein Transistor dann kannst du das Teil noch ein bissle tunen ABER VORISICHT!!! Dabei kann die Metalkugel durch das elektromagnetische Feld beim rollen behindert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 ABER VORISICHT!!! Dabei kann die Metalkugel durch das elektromagnetische Feld beim rollen behindert werden ----------------------------------------------------------------------------------- Habe ich ein Glück, ich habe eine optische Maus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 nur das dumme ist meine Maus/Tastartur geht wirklich noch, halt nur nicht empfänger Bildschrim und co. aber das usb macht ja den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Kleiner Hinweis: In dem Zitat von mir oben waren eigentlich USVs gemeint und nicht USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Ist schon klar, als Fisy weiß ich das, war ja von mir auch nur ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Die dümmsten Aussagen von Führungspersönlichkeiten ? Ganz klar: Was machen Sie denn gerade da? Meine Antwort: Ich tippe mit den Fingern auf die Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Jetzt gerade aktuell: Was machen Sie denn gerade? Ich bereite mich auf meinen Urlaub vor, den ich gestern schon antreten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von Bako Kleiner Hinweis: In dem Zitat von mir oben waren eigentlich USVs gemeint und nicht USB. Diese Aussage ist genause DAU wie die von deinem Chef Ich dachte du meintest wirklich USB *LOL* und natürlich betreibe ich meinen Monitor durch den Firewire mit Strom. Und zur Krönung habe ich nen Stromadapter für den LPT1 und COM1 für meine Boxen gekauft, da ich keinen anderen Steckplatz mehr frei hatte *LLLLLLLLLLLOOOOOOOOLLLLLLL* Krass Bako krass *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Gibts hier keine Ignore-Funktion wie im Heise-Forum? [tipp.tipp.tipp] Schon gefunden! Das war ja einfach... Und jetzt zum Topic: "Wir haben da ein Projekt, das muss bis morgen fertig sein. Schaffen wir das?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.