wurbo Geschrieben 12. August 2002 Geschrieben 12. August 2002 Mal wieder ne dumme frage eines ahnungslosen: was bedeutet das 'ddddd' in dieser anweisung?? SELECT (CDate(Format([odate],'ddddd'))) AS... Zitieren
wurbo Geschrieben 13. August 2002 Autor Geschrieben 13. August 2002 access 97-wenn du das meinst. ich habe ein diagramm eingefügt, und will dieses verändern per schaltfläche, dazu ist es eben hilfreich, wenn ich den sql-string verstehe, der die datenquelle des diagramms ist. Zitieren
tauron Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Moin ! Die "d"s stehen für das gewünschte Format in der Du das Feld "odate" ausgeben möchtest. "ddddd" in Deinem Fall steht für vollständiges Datum im kurzen Datumsformat, normalerweise tt.mm.jj, z.B. 14.08.02 Hoffe das hilft Dir ! Gruß Christian ------------------------------------------------------------ "All power corrupts. Absolute Power is kinda neat though..." "50.000 gold a year in child care and they call it a CULT ?!?" - Kel'Thuzad, Archlich Zitieren
wurbo Geschrieben 14. August 2002 Autor Geschrieben 14. August 2002 oh ja - hilft mir sehr, Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.