smokie Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 .....das Internet bricht fuer eine Woche zusammen.... Montag: Aus vielen Wohnungen klingen absonderliche Geraeusche. Alle moeglichen Buchsen und Kabel werden getauscht. Dienstag: Die ersten finden sich damit ab. Ersatzdrogen sind O'Reilly-Buecher. Froh wer eines hat. Mittwoch: Bleiche blinde Geeks schleichen durch die Strassen auf der Suche nach Nahrung. Lieferdienst.de ist nicht erreichbar. Donnerstag: Aus den Logfiles ihrer Computer kramen sie die Telefonnummern anderer Nerds. Sie finden zusammen in Strassencafes, auf Parkbaenken und oeffentlichen Herrentoiletten. Freitag: Es kommt zu ersten Pluenderungen. Kein Geschaeft ist mehr seines Cat5-Kabels sicher. Die Schwaecheren versorgen sich mit Dosentelefonen. Samstag: Die Administratoren von Strato bemerken, dass irgendetwas nicht stimmt. Sonntag: Erste Nerds werden im Kino gesehen. Nur 85% haben Handhelds dabei.... smokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Eieiei, da mag ich gar nicht dran denken, dann müßte ich ja auf die Straße gehen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 *ggg*... - das müßte man mal fortsetzen bzw. noch etwas verschärfen... - z.B. erste Kontaktaufnahmen mit lebenden Personen ohne zu Chatten... - und dann erst die Begegnungen mit dem anderen Geschlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 der montag darauf: findige wissenschaftler versuchen aus joghurtbechern und bändern ein neues telefonnetz zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 erste Kontaktaufnahmen mit lebenden Personen ohne zu Chatten und vorallen Dingen ohne Tastatur ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von beetFreeQ ..- und dann erst die Begegnungen mit dem anderen Geschlecht ... Es...es...es gibt...schluck...es gibt noch andere Lebensformen außer Männern?:eek: ...Ich glaub ich sollte öfters mal rausgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Hexagon Es...es...es gibt...schluck...es gibt noch andere Lebensformen außer Männern?:eek: ...Ich glaub ich sollte öfters mal rausgehen... Naja, wenn es nur Maenner gaebe, waere es mit der Fortpflanzung schlecht bestellt. Aber dass man einer wirklichen, echten Frau, von der alle immer reden, einmal wirklich begegnen koennte. Wow! :eek: Disclaimer: Ich halte nur das Vorurteil der vereinsamten Internet-Maenner am Leben, in Wirklichkeit kenne ich sogar ein paar Frauen persoenlich. Fantastisch, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Original geschrieben von Hawkeye Ich halte nur das Vorurteil der vereinsamten Internet-Maenner am Leben, in Wirklichkeit kenne ich sogar ein paar Frauen persoenlich. Fantastisch, nicht wahr? Du...du kennst welche???:eek: ...Dann...dann kommst du...also...naja...aus einer anderen Dimension??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.