Alrik Fassbauer Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Es gibt einen Patch zum Rollenspiel Divine Divinity (welches NICHT multiplayerfähig ist - eventuell aber ein in der Zukunft möglicherweise erscheinendes Addon). Dieser Patch sollte so früh wie möglich nach dem Kauf installiert werden, und zwar aus zwei Gründen: 1. Behebung von Bugs. 2. Savegames der ungepatchten Version von Divinity werden *leider* inkompatibel mit den späteren, gepatchten Versionen sein und bleiben. Ich schreibe das hier rein, um Leuten eventuellen Frust zu ersparen. MFG, Alrik Fassbauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo Leidensgenosse Ich habe schon gesehen, dass Du bei Larian im Forum aktiv ist. Leider behebt der Patch nicht alle Probleme, für mich ist das Spiel nach wie vor unspielbar, da ich alle 15-20 Minuten ohne Vorwarnung auf dem Desktop lande. Ich persoenlich wuerde momentan vom Kauf abraten bzw. das Spiel nur dann kaufen, wenn ich sicher waere dass es auch auf meiner Hardware stabil laeuft. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Auf den meisten Rechnern läuft es stabil - einmal abgesehen davon, daß ein Spiel nur sehr selten fehlerfrei sein wird. Hast du von deinem Problem im Larian-Forum geschrieben ? Dort könnte man dir wahrscheinlich besser helfen, als ich hier. Trotzdem könnte ich versuchen, dir zu helfen, falls nötig. Was für eine Konfiguration hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Jupp, ich hatte das Problem bereits dort im Forum beschrieben (mit wenig Erfolg). Zu meiner Konfiguration: Dual Athlon 1200MP 1GB RAM Geforce 3 (mit neustem Detonator) SB Live Karte (mit etwas aelteren Treibern, muesste ich nochmal nachsehen) Windows 2000, SP 3 DD mit neustem Patch (1.26) Momentan spiele ich ohne Direct3D, da sich das Spiel (und der Rechner) nach einer Weile immer komplett verabschiedet haben. Inzwischen tritt bei mir "nur noch" der Effekt auf, dass ich nach ca. 15-20 Minuten aus dem Spiel geschmissen werde und ohne Vorwarnung auf dem Desktop lande (damit ist DD fuer mich unspielbar). Das stottern des Sounds tritt nur noch ab und an auf, ist aber noch vorhanden. Ich probiers heute abend nochmal mit Direct3D und einem neuen Soundtreiber. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hattest du vorher noch eine andere Graphikkarte drauf ? Eventuell könnte es sein, daß Direktx noch an eine alte Graphikkarte angepaßt ist ? Nur so ein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Falls es noch einer nicht mitbekommen hat: Patch 1.1 ist seit einiger Zeit verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge