ITwork Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi, ich habe da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Wireless Access Point Elsa Lancom il-11 und 2 Wireless Netzwerkkarten von US Robotics. Mein Problem ist nun, das ich mit den wireless Netzwerkkarten nicht auf den Access Point zugreifen kann. Wenn ich mit einer normalen Netzwerkkarte den Router anspreche funktioniert dies prima, nur die 2 wireless Netwerkkarten wollen den Access Point einfach nicht finden. Die beiden Wireless Netzwerkkarten finden die jeweils andere Netzwerkkarte ohne Probleme, nur der Access Point bleibt aussen vor. Also falls ihr ne Idee habt was ich da einstellen muss/sollte schreibt es MfG Mc-Siemers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 hi, hab den Fehler schon gefunden. Der Mode der Wireless Netzwerkkarten musste auf "Infrastructure" und nicht wie voreingestellt auf "802.11 Adhoc" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.