WhiteFox Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo, im Moment bastel ich an einer Homepage ich habe die Punkte mit xx en makiert bei denen Dreamweaver rumbockt <frameset rows="*" cols="123,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="leftFrame" scrolling="NO" noresize src="Frameleiste.htm">xxxxxx <frameset rows="70,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" cols="*"> <frame name="topFrame" noresize scrolling="NO" src="Frameoben.htm">xxxxxx <frame name="mainFrame" src="file:///xxxxx|/xxxxxxx/Framemitte.html"> </frameset> </frameset> Dreamweaver schreibt mir immer den Pfad rein also src="file:///xxxxx|/xxxxxxx/Framemitte.html"> und wenn ich es rauslösche und mir es im ie anschaues wird der Pfad wieder in den Code reingeschrieben, kann man das unterbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 ups kann mich mal ein Admin ins andere Forum moven, ka wie das passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Also... Hast du die Seite gespeichert... da gibts öffters mal Probleme mit den relativen Pfaden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 Ja ich kann den Pfad rauslöschen, sowie in den oberen Punkten aber wenn ich es speicher scheibt er mir wieder den Laufwerkspfad rein, gibt es da eine Option die man aktivieren bzw deaktivieren muss? Weil gestern hab ich alles mit .txt bearbeitet und bei einem langen Quellcode ist das voll die Arbeit alles wieder zu suchen, zu verbessern und zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.