Jaap Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Wir müssen von der Schule aus ein 2 wöchiges Praktikum nächsten Frühling machen. Und deswegen bin cih aufder suche nach einem Praktikumsplatz der etwas mit Computern zu tun hat. Vielleicht kann mir da jemand mit Adressen wieterhelfen. Zu mir ich habe mich Seit 5 Jahren intensiv mit Computern geschäftigt und über die Schule 4 Jahre lang HTML und Java gelernt. Ich hatte schon ein Praktikum in einem Unternehmen die Webdisign gemacht haben in dem ich aber in der Systemintegration tätig war. Ich würd mich einfach freuen wenn mir einer weiterhelfen kann danke im vorraus Jaap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Also die meisten Firmen wollen Praktikanten immer für längere Zeit... Habe das aus eigener Erfahrung gelernt. Was will man schon in 2 Wochen lernen? Aber ansonsten kann ich dir nur raten mal ins Branchenverzeichnis zu schauen. Da gibt es etliche IT-Firmen,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.